Partnerschaftsprojekt für Schulbildung und gegen Kinderarbeit in Indien

Patenkind an Leukämie erkrankt - Dringlicher Hilferuf aus Südindien

Momentan werden wieder die Patengelder verteilt. Dabei erreichte uns ein dringlicher Hilferuf von Pfarrer Jeremias:

 

Dem 20jährige Manish wurde von uns durch eine Patenschaft der Schulbesuch ermöglicht, den er im kommenden Jahr efolgreich abschließen würde. Nun ist er leider an Leukämie erkrankt.

Er stammt aus einer sehr armen Familie, die sich die durchaus mögliche und sinnvolle ärztliche Behandlung (sie kostet ca. 9000 €) nie und nimmer leisten kann.

 

Daher unser vorweihnachtlicher Aufruf:

Wer sich an den Behandlungskosten für Manish beteiligen kann und will, kann dies tun mit einer Spende auf folgendes Konto:

 

Zukuft für Kottar

Raiffeisenbank Oberpfalz Süd

IBAN: DE06 7506 2026 0201 8117 89

Verwendungszweck: Manish

 

Schon jetzt ein herzliches Vergelt's Gott allen, die sich an dieser Aktion beteiligen.